Nachtrag zum öffentlichen Nahverkehr

Es gibt ja neben den Bussen – l’autobus di Roma – auch noch die Metro… Und da ich zu müde bin, um viele Worte zu machen, hier nur eine Handvoll visuelle Eindrücke. Die Videos lassen sich irgendwie nicht richtig hochladen. Genau davon habe ich aber eine ganze Menge… Metro beim Anfahren, beim Bremsen, Metrotüren schließen sich etc. pp. Ich sammele einfach die Geräuschkulisse dabei und halte ein starres Bild als Videoausschnitt fest. Wer mir also sagt, wie ich Videos einbinden kann, wird mit akustischen Erlebnissen belohnt *smile*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s