Neue Foto-Kategorie: Venedig!

a VeneziaDieses Herzchengitter habe ich im Frühjahr bei einem Spaziergang in Venedig entdeckt. Im Castello muss es gewesen sein… In Venedig zu fotografieren, macht mir besonders viel Spaß. Und weil ich gefragt worden bin, wo denn diese Fotos sind und warum man sie hier in meinem Blog nicht finden kann, habe ich das geändert… Voilà: Jetzt findet ihr die Bilder zu Venedig in einer eigenen Rubrik unter „Bilder“ (sehr sinnig, nicht wahr?!) – viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s