Gewusel und Gewimmel!

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich das Gewusel und Gewimmel in Rom besonders liebe? Eine komische Sache, denn ich liebe es eigentlich sehr ordentlich. Aber wahrscheinlich  gibt es genug Leute, die angesichts meiner selten sichtbaren Schreibtischoberfläche oder meines Arbeitszimmerverhaus eh vielsagend die Stirn runzeln oder die Augen verdrehen… Aber wirklich wahr: ich mag Ordnung. Aber in Rom genieße ich es, dass sich alles irgendwie chaotisch verwickelt und dann auf zauberhafte Weise doch wieder entwirrt und löst. Im Verkehr, bei Formularwahnsinn in Behörden, bei Strafzetteln (ok, da eher weniger, hrmpflgrmpfl) etc. etc.

Und mittendrin dann plötzlich auch noch Musen! Belegfoto anbei:

Muse im VerkehrOk, es ist nur  e i n e  Muse. Aber toll ist es doch, wenn es schon Musenbusse gibt! Ich könnte mir auch vorstellen, als Muse in Rom zu arbeiten. Ob das möglich ist? Wer ein Angebot abzugeben hätte, soll sich bitte nicht zurückhalten!

Demnächst bräuchte ich eh ‚mal Musenhilfe… Ich will schon seit Wochen aus meinen Bilder welche für ein Portfolio für eine Galerie auswählen. Bislang fehlte im Umzugstrubel die Zeit dafür. Jetzt will und muss ich mich aber langsam wirklich dransetzen. Wenn es Fotos gibt, die ihr hier im Blog kennt und für geeignet haltet, dann wäre ich für Eure Tipps und Feedback sehr dankbar. Den besten Musen winkt ein Abzug mit Künstlerunterschrift bzw. angesichts meiner Sauklaue einer „künstlerischen Unterschrift“… Che ne pensate?!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s