Douglas: Roma für besondere Stunden?

RomaHeute habe ich so viel anderes zu tun gehabt, dass ich gleich tot ins Bett falle. Ich musste aber gerade sehr schmunzeln, als ich ein kleines Päckchen von Douglas ausgepackt habe. Die legen meistens ein oder zwei Proben bei, die man selten wirklich gebrauchen kann. Und dieses Mal erhielt ich ein bisschen „Roma“… Mir wäre ja Sonnenschein, Travertin und der leichte warme Wind vom Meer lieber gewesen. Aber dieses „Roma“ im Flakon ist auch ok. Der Geruch ist mir ein bisschen zu süßlich. Aber der Name macht das alles wieder wett. Solche kleinen Überraschungen können gern öfter im Briefkasten liegen. Und römische Bauten, warmen Wind vom Meer und gelato habe ich dann ja übermorgen Abend auch wieder…

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Douglas: Roma für besondere Stunden?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s