Gli Azzurri – Champions auf dem Laufsteg!

Das Bild ging ja schon seit dem 12. Juni durch Facebook und trotzdem will ichs hier gern auch nochmal zeigen. Es ist einfach zu schön… Modehäuser und zuletzt auch die Süddeutsche Zeitung griffen das schöne Bild auf und verhalfen zum Klickerfolg:

Gli Azzurri vs. English GentlemenEngland – Italy

Sunglasses: 0-13
Long hair: 0-8
Suit obviously from the 80’ies: 25-0
Ability to organize a photo-shoot: 1-0
Ability to look good in a photo-shoot: 0-19
Missing Mum already: 0-19

Der Vergleich ist wirklich ein Augenschmaus!

Aber das Ergebnis zählt und da ist in Italien gerade die Freude groß und es gibt ohnehin die nächsten Wochen – voraussichtlich bis zum 13. Juli! – kein anderes Thema, das die italienischen Zeitungen so bestimmen wird wie die Fußball WM 2014! Darf man eigentlich in privaten Blogs noch WM2014 schreiben oder liest die Fifa mit und ich muss Tantiemen zahlen?! Egal… Wie haltet ihrs mit der WM? Seid ihr dabei? Oder eher Badesee, wenn alle wie gefesselt vorm TV sitzen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s